Informationen über ein Cookie

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden während Sie unsere Website besuchen. Beim erneuten Besuch dieser Website oder jeder anderen Website, die erkennt dieses cookie-Dateien werden von Ihrem Computer wieder auf die Webseite. Dank dieser Dateien, die Webseite immer in der Lage, Ihren Computer erkennen. Cookies erfüllen viele verschiedene Aufgaben, zum Beispiel vereinfachen den Prozess des übergangs von einer Seite zur anderen, behalten Ihre Einstellungen u. A. M. mit diesem System, die meisten Werbung, die Sie Online sehen, entspricht Ihren Interessen und Vorlieben. Cookies, die von dieser Website verwendet werden, lassen sich in mehrere Typen.
Typ 1: funktionale Cookies
Dank dieser Dateien, die eine Website speichert Informationen, die Sie angeben (zB. Ihr name, Sprache, Region, etc.) automatisch und stellt Sie jedes mal, wenn es notwendig ist. Zum Beispiel kann die Website bieten Ihnen Informationen zum Wetter oder zur Verkehrssituation in Ihrer Region, während Sie Ihren Standort in einem cookie. Diese Art von Datei kann verwendet werden, um die Einstellungen zu speichern die Anzeige von Webseiten in Ihrem Browser (z.B. Größe und name der schriftart, etc.). Die Informationen, die diese Cookies sammeln, kann anonym, das heißt Ihre Aktivitäten auf anderen Webseiten wird nicht zurückverfolgbar.
Typ 2: Werbe-cookie
Dank dieser Dateien, während Sie unsere Website besuchen, sehen Sie Werbeanzeigen, die Ihren Interessen und Vorlieben. Sie dienen zum einschränken der Anzahl der Aufrufe des Inserats und der einschtzung der effektivitt der Werbekampagne. In der Regel werden diese Dateien gebunden an der Seite, auf der Werbung platziert, d.h. Informationen, die durch Cookies dieser Art wird gesendet, nicht die Eigentümer der Website, auf der Werbung platziert, und den Inserenten.
Cookies von Drittanbietern:
Diese Webseite nutzt Google Analytics und andere Programme für die Verfolgung, Analyse und übermittlung von Informationen, die helfen, die Servicequalität zu verbessern. Für die auf den Computern der Benutzer Cookies gespeichert. Google Analytics und andere Programme registrieren, welche Seiten Sie besuchen, wie lange sich auf einer bestimmten Website, wie Sie auf ihn fallen und auf was drücken. Wir sammeln und speichern keine personenbezogenen Daten (z.B. Ihr name oder Adresse) mittels dieser Programme, so dass Rückschlüsse auf Ihre Identität ist somit nicht möglich.
Ablehnen von Cookies
Sie können die Speicherung der Cookies auf Ihrem PC, indem Sie es in den Einstellungen des Browsers. Folgen Sie einfach diesen Anweisungen. Dies kann dazu führen, dass die Website oder bestimmte Funktionen funktionieren nicht ordnungsgemäß oder überhaupt nicht funktionieren.
Einige Cookies werden nur während der Zeit, während Sie auf der Website, und werden gelöscht, sobald die Sitzung beendet ist. Einige sind dauerhaft und auf Ihrem Computer gespeichert werden. In den meisten Browsern gibt es eine Funktion, mit deren Hilfe Sie in der Lage, löschen Sie alle Cookies von Ihrem Computer. Danach werden die meisten Einstellungen, die Sie eingegeben haben, während Sie Websites besuchen, geht verloren.

Information about a cookie

Cookies are small text files that are stored on your computer when you visit a website. If you re visiting this website or any other website that recognises the cookie, files are sent from your computer back to the website. Thanks to these files, the site will always be able to recognize your computer. Cookies perform many different functions, for example, simplify the process of moving from one page to another, storing your preferences, and so forth. with this system, most of the ads you see online matches your interests and preferences. Cookies used by the site can be divided into several types.
Type 1: functional cookie
Thanks to these files, the site remembers the information you provide (eg. Your name, language, region, etc.) and enters it automatically whenever it is needed. For example, the website will give you information about the weather or about the traffic situation in your area, while keeping the cookie in your location. This file type can be used to save the display settings of web pages in your browser (eg. size and font name, etc.). The information these cookies collect may be anonymous, i.e. your activity on the sites would be impossible to track.
Type 2: advertising cookie
These files during the site visit, you will see ads that match your interests and preferences. They serve to limit the number of times you see an advertisement and evaluate the effectiveness of the advertising campaign. Typically, these files are linked to the site hosting the advertisement, i.e. the information generated by the cookie of this type is sent to the owner of the website that hosts the advertisement, and the advertiser.
Third-party cookies
This website uses Google Analytics and other Analytics programs for tracking, analyzing and transmitting information, which will help to improve the quality of services provided. On computers of users stored cookie. Google Analytics and other programs store information about what pages you visit, how long you are on a particular site, how you got here and what you click on. We do not collect or store your personal information (e.g. your name or address), so to identify so impossible.
To refuse a cookie
You can prevent the saving of cookies on your computer by indicating this in the browser settings. Just follow the instructions there. This may cause the website or certain features will not work correctly or will not work at all.
Some cookies are stored only for the time while you are on the website and are deleted immediately after the session ends. Some are permanent and stored on your computer. In most browsers there is a feature with which you can erase cookies from your computer. After that, most of the settings that you entered during the sites will be lost.